Auto-News
Anzeige

Ein Auto für ein Foto

07.08.2020
Ein Auto für ein Foto

mid Groß-Gerau - Luca Engstler, Fahrer beim Team Engstler der TCR International Series und Peter Baumann, Marketingleiter bei Liqui Moly, mit dem glücklichen Gewinner. Foto: Liqui Moly
Die 700 Kilometer lange Anreise konnte der glückliche Gewinner locker verschmerzen. Denn der Österreicher Markus J. hat beim Gewinnspiel #MyLiquiMoly-Moment einen Hyundai i30N gewonnen. Sein Bild wurde aus mehr als 4.000 Einsendungen aus der ganzen Welt ausgelost.

Das Siegerbild zeigt, wie sein Peugeot 106 an einem lauen Sommerabend mit einem überdimensionalen Strohhalm aus einem Liqui Moly Fass Motoröl "trinkt". Markus J. sitzt mit seinem Drink, wie ein Kumpel neben dem 106. "Ja, der Peugeot begleitet mich schon lange. Er ist mein Arbeitsauto. Ausrangieren werde ich ihn trotz meines Gewinnes nicht", sagte der glückliche Gewinner. Der Hyundai i30N werde zunächst einmal sein Wochenend-Auto. Warum das denn? Ganz einfach: Für die Arbeit sei er zu schade.


Die Top 10 News:

Nissan Juke: SUV mit Style

Die mid-Zeitreise: Technik aus Japan, Design aus Italien - wendiger, schicker Pinin

Sebastian Vettel auf geheimer Mission

Seat mit neuen Modellvarianten

So sollen Busse noch sicherer werden

Vorsicht Traktor

Alpine startet im Motorsport durch

Mehr Geld für Bahn-Mitarbeiter

Der Umwelt zuliebe: Kfz-Steuer wird reformiert

Hankook läutet den Winter ein

Anzeige
Erste Schritte
Anzeige