Modelle
Anzeige

Suzuki SX4 jetzt auch als Limousine

29.01.2008
Suzuki SX4 jetzt auch als Limousine

Suzuki hat die SX4-Baureihe um eine Limousine erweitert. Der Viertürer ist 39 Zentimeter länger als das fünftürige Fließheckmodell und bietet ein Kofferraumvolumen von 515 Litern. Die Rücksitzlehnen lassen sich im Verhältnis 40:60 umklappen.

Den viertürigen SX4 gibt es ausschließlich in der Ausstattungslinie Comfort mit automatischer Klimaanlage, CD-Radio und schlüssellosem Einstiegs- und Startsystem. Die Preise beginnen bei 16 900 Euro. Für die Automatikversion verlangt Suzuki 1300 Euro Aufpreis. Der 1,6-Liter-Benzinmotor mit 79 kW / 107 PS verbraucht im Schnitt nach NEFZ 6,8 Liter auf 100 Kilometer, die Automatikversion 7,6 Liter. Das entspricht 165 g/km bzw. 183 g/km CO2.

Wert legte Suzuki auf eine möglichst sportliche Erscheinungsform. So ist das Heck relativ kurz gehalten. Seitenschweller und die Gestaltung der Front- und Heckschürze sollen für ein dynamisches Äußeres sorgen. (ar/jri)


Kommentare zu dieser Meldung

Name
E-Mail (Wird nicht online angezeigt)
Homepage
Kommentar
;-) :-) :-D :-( :-o >-( B-) :oops: :-[] :-P

Um zu verhindern das die Kommentare durch Spambots gefüllt werden, müssen Sie die Buchstaben aus der Grafik unten in das Eingabefeld eintragen. Ihr Kommentar kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie die Buchstaben richtig eingeben.



Anzeige
Erste Schritte
Anzeige