Die Kosmetik kommt mit der A-Klasse nach Hause
01.11.2012
Die Damen von Mary Kay fahren die A-Klasse: Ulrich Kowaleski, Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung München, übergibt die ersten Fahrzeuge an Elke Kopp, Geschäftsführerin Mary Kay Deutschland, Niederlande und Schweiz. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler
Ab sofort können die Verkaufsdirektorinnen von Mary Kay Cosmetics bundesweit mit der neuen A-Klasse von Mercedes-Benz vorfahren. In München wurden jetzt 34 Fahrzeuge an das Unternehmen übergeben. Elke Kopp, Geschäftsführerin für Deutschland, Niederlande und Schweiz, übernahm die A-Klasse-Flotte von Ulrich Kowaleski, Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung München.
Mary Kay ist eines der größten Direktvertriebsunternehmen mit einem jährlichen Umsatz von über 3 Milliarden US-Dollar. Über 2,4 Millionen Menschen in mehr als 35 Ländern der Welt nutzen heute die Geschäftsmöglichkeit als selbstständige Schönheits-Consultants mit Mary Kay. Neben den Fahrzeugen der neuen A-Klasse stehen bei Mary Kay auch Fahrzeuge der Mercedes-Benz C- und E-Klasse bereit, für deren Nutzung sich die selbständigen Verkaufsdirektorinnen in Deutschland qualifizieren können. Insgesamt sind derzeit über 120 Mercedes-Benz Fahrzeuge im Einsatz. (ampnet/Sm)
Die Top 10 News: