Auto-News

Die Kosmetik kommt mit der A-Klasse nach Hause

01.11.2012
Die Kosmetik kommt mit der A-Klasse nach Hause

Die Damen von Mary Kay fahren die A-Klasse: Ulrich Kowaleski, Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung München, übergibt die ersten Fahrzeuge an Elke Kopp, Geschäftsführerin Mary Kay Deutschland, Niederlande und Schweiz. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler
Ab sofort können die Verkaufsdirektorinnen von Mary Kay Cosmetics bundesweit mit der neuen A-Klasse von Mercedes-Benz vorfahren. In München wurden jetzt 34 Fahrzeuge an das Unternehmen übergeben. Elke Kopp, Geschäftsführerin für Deutschland, Niederlande und Schweiz, übernahm die A-Klasse-Flotte von Ulrich Kowaleski, Direktor der Mercedes-Benz Niederlassung München.

Mary Kay ist eines der größten Direktvertriebsunternehmen mit einem jährlichen Umsatz von über 3 Milliarden US-Dollar. Über 2,4 Millionen Menschen in mehr als 35 Ländern der Welt nutzen heute die Geschäftsmöglichkeit als selbstständige Schönheits-Consultants mit Mary Kay. Neben den Fahrzeugen der neuen A-Klasse stehen bei Mary Kay auch Fahrzeuge der Mercedes-Benz C- und E-Klasse bereit, für deren Nutzung sich die selbständigen Verkaufsdirektorinnen in Deutschland qualifizieren können. Insgesamt sind derzeit über 120 Mercedes-Benz Fahrzeuge im Einsatz. (ampnet/Sm)


Die Top 10 News:

Motorradanhänger: Eine Freiheit, die mitfährt

Mehr Erfolg als Autohändler durch eine optimierte Webseite

Naked Bike Kawasaki Z900

Passende Reifen für den Winter

Neuer Modelljahrgang Fiat Ducato

Hyundai Staria Modelljahr 2025 mit Hybridantrieb

Yamaha Tenere 700 und Tenere 700 Rally Modelljahr 2025

Setra Doppelstockbusse im Trend

Erfolgsgeschichte Opel Werk Eisenach

Kälte beeinflusst Reichweite von E-Autos

Erste Schritte
Anzeige