Auto-News

Jeep Avenger e-Hybrid-Version ab 27.000 Euro

08.03.2024
Jeep Avenger e-Hybrid-Version ab 27.000 Euro

mid Groß-Gerau - Jeep steht für Freiheit und Abenteuer. Jetzt ergänzt der Hersteller das Antriebs-Angebot für den Avenger um die neue Avenger-e-Hybrid-Version, zusätzlich zu den bereits verfügbaren Versionen mit Elektro- oder Verbrennungsmotor. Foto: Jeep / Stellantis
Jeep steht für Freiheit und Abenteuer. Jetzt ergänzt der Hersteller das Antriebs-Angebot für den Avenger um die neue Avenger-e-Hybrid-Version, zusätzlich zu den bereits verfügbaren Versionen mit Elektro- oder Verbrennungsmotor. Der Jeep Avenger als Mild-Hybrid mit 48-Volt-Technologie ist ausgiebig ausgestattet ab 27.000 Euro (UPE des Herstellers in Deutschland inkl. MwSt.) erhältlich. Dank der Kombination aus dem 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe und dem integrierten Elektromotor ist elektrisches Fahren bei niedrigen Geschwindigkeiten möglich. "Der neue Avenger e-Hybrid steht im Einklang mit dem Bestreben der Marke, den Kunden Flexibilität bei der Antriebswahl zu bieten. Die 48-V-Technologie ist der Einstieg zum elektrischen Fahren und bietet viel Fahrspaß bei gleichzeitig reduzierten CO2-Emissionen", sagt Jeep-Deutschlandchef Luigi Saia.

Ein 74 kW/100 PS starker 1,2-Liter-3-Zylinder-Verbrennungsmotor, eine 48-Volt-Lithium-Ionen-Batterie und ein 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe mit einem integrierten 21-kW-Elektromotor ermöglichen ein nahtloses und komfortables Fahrerlebnis mit dem neuen Jeep Avenger e-Hybrid, so der Hersteller.


Die Top 10 News:

Motorradanhänger: Eine Freiheit, die mitfährt

Mehr Erfolg als Autohändler durch eine optimierte Webseite

Naked Bike Kawasaki Z900

Passende Reifen für den Winter

Neuer Modelljahrgang Fiat Ducato

Hyundai Staria Modelljahr 2025 mit Hybridantrieb

Yamaha Tenere 700 und Tenere 700 Rally Modelljahr 2025

Setra Doppelstockbusse im Trend

Erfolgsgeschichte Opel Werk Eisenach

Kälte beeinflusst Reichweite von E-Autos

Erste Schritte
Anzeige