Subaru bietet Flatrate gegen böse Überraschungen
02.03.2021
mid Groß-Gerau - Subaru bietet eine Flatrate zur Abdeckung der Kosten für alle turnusgemäß vorgeschriebenen Wartungen und Öl-Services an. Foto: Subaru
Wer wenig Lust auf böse Überraschungen hat, kann sich bei Subaru jetzt absichern: Der Autobauer bietet ab 6. April eine Flatrate an. Zum monatlichen Fixpreis deckt sie die Kosten für alle turnusgemäß vorgeschriebenen Wartungen und Öl-Services ab, auf Wunsch sind auch Verschleißteile inbegriffen.
Kunden können das Angebot entweder direkt beim Autokauf hinzubuchen oder binnen eines Jahres nach Kauf des Fahrzeugs (bis maximal 15.000 Kilometer Laufleistung). Vertragslaufzeit und Gesamtlaufleistung lassen sich dabei an die persönlichen Bedürfnisse anpassen: Sie variieren zwischen 36 und 60 Monaten beziehungsweise zwischen 45.000 und 90.000 Kilometern.
Zur Wahl stehen zwei verschiedene Flatrates: Die zu Preisen ab 29,99 Euro pro Monat erhältliche "Subaru-Flatrate Basis" deckt die Kosten für alle vom Hersteller vorgeschriebenen Wartungen und Öl-Services. Übernommen werden dabei sowohl die Lohn- als auch die Materialkosten für Originalteile und Schmierstoffe gemäß Herstellervorgaben. Hierzu gehören je nach Laufleistung und Alter beispielsweise Öl-, Luft-, Pollen- und Kraftstofffilter, Zündkerzen, Motor-, Getriebe- und Differenzial-Öl sowie diverse weitere Flüssigkeiten.
Wer sich für die zu Preisen ab monatlich 49,99 Euro angebotene "Subaru-Flatrate Premium" entscheidet, profitiert zusätzlich von der Service- und Kostenübernahme für Verschleißteile wie Wischerblätter, Bremsscheiben* und -klötze, Keilriemen und Xenonlampen. Auch die Haupt- und Abgasuntersuchung sowie jährlich zwei saisonale Reifenwechsel sind inbegriffen.
Die Top 10 News: