Subaru Forester und Outback mit neuen Sonder-Designs
10.04.2024
mid Groß-Gerau - Subaru Forester und Outback starten mit neuen Design-Editionen ins Frühjahr 2024. Foto: Subaru
Drei Sondereditionen hat die japanische Allradmarke Subaru im Frühjahrs-Gepäck: den Forester mit den neuen Ausstattungspaketen "Edition Exclusive Cross" und "Edition Black Platinum" und den Outback in der "Edition Platinum Cross".
In der zu Preisen ab 44.390 Euro erhältlichen "Edition Exclusive Cross" streift der Forester den Sportanzug über: Orangefarbene und schwarze Akzente verleihen dem SUV bereits im Stand mehr Dynamik. Während Kunststoffblenden an Front, Heck und Seite sowie die Dachreling eine orange-schwarze Farbkombination aufweisen, sind Außenspiegel und die speziellen Nebelscheinwerfer in Schwarz eingefasst. Auch die 18-Zoll-Leichtmetallfelgen in "Dark Metallic" tragen zum sportlichen Gesamteindruck bei.
Bei der zu Preisen ab 46.450 Euro erhältlichen Forester "Edition Black Platinum" ist der Name Programm: Neben 18-Zoll-Leichtmetallfelgen in glänzendem Dunkelgrau sind Außenspiegel, Dachreling und Nebelscheinwerfer-Einfassungen sowie die Kunststoffblenden an Front, Heck und Seite in Schwarz gehalten.
Der große Outback "Edition Platinum Cross", der zu Preisen ab 48.840 Euro in limitierter Stückzahl in den kommenden Wochen auf die Straßen rollt, verbindet das Beste zweier Welten: Das Sondermodell ist in exklusivem "Geyser Blue" lackiert, das perfekt mit den schwarzen und grünen Akzenten harmoniert. Die Dachreling ist in Schwarz-Grün gehalten, die schwarze seitliche Kunststoffblende ziert ein grüner Outback-Schriftzug. Die Blenden an Front und Heck sind dagegen genauso vollkommen in Schwarz gehalten wie Dachspoiler, Frontgrill, Außenspiegelkappen und Nebelscheinwerfer-Einfassungen.
Die Top 10 News: