Auto-News

Vier Ausstattungs-Sets für den Mitsubishi ASX

24.01.2023
Vier Ausstattungs-Sets für den Mitsubishi ASX

mid Groß-Gerau - Fünf verschiedene Antriebsformen treffen auf vier verschiedene Ausstattungsvarianten beim Mitsubishi ASX. Foto: Mitsubishi
Im März 2023 startet die neue Generation des Kompakt-SUV Mitsubishi ASX in Deutschland. Neben der Wahl der Antriebsform vom Benziner über einen Mildhybrid bis zum Vollhybrid oder Plug-in Hybrid können die Kunden unter vier Ausstattungslinien auswählen.

Die Einstiegsvariante "Basis" beginnt in Kombination mit einem sparsamen 1.0-Liter-Turbo-Benziner bereits bei 24.690 Euro. Immer mit dabei: Bi-LED-Scheinwerfer, eine Tempoautomatik, eine um 16 Zentimeter verschiebbare Rücksitzbank sowie eine Klimaanlage und ein höhenverstellbarer Fahrersitz. Die erstmalig verfügbaren 17-Zoll-Flexfelgen sowie die elektrisch einstell- und beheizbaren Außenspiegel sorgen für einen stilvollen Auftritt und hohen Komfort. Im Innenraum findet sich serienmäßig ein Multifunktionslenkrad, ein 7-Zoll-Infotainment-System mit Touchscreen und kabelloser Smartphone-Anbindung (Android Auto / Apple CarPlay), sowie zwei USB-Schnittstellen.

Für noch mehr Komfort sorgt die Ausstattungsvariante "Plus" ab 26.490 Euro, die wahlweise mit 1.0-Liter-Turbo-Benziner, 1.3-Liter-Turbo-Benziner Mildhybrid oder 1.6-Liter-Benziner Vollhybrid erhältlich ist. Hier ergänzen eine silberne Dachreling, elektrisch anklappbare Außenspiegel und verdunkelte Privacy Glasscheiben ab der B-Säule die serienmäßige Außenausstattung. Im Innenraum sorgen ein Smart-Key-System inklusive Start-Stopp-Knopf, ein beheizbares Lederlenkrad und eine zweistufige Sitzheizung für die Vordersitze für noch mehr Komfort. Das Einführungsmodell "Intro Edition" ab 33.890 Euro ergänzt diese Features um Exterieur-Designelemente wie 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Zierelemente am Kotflügel sowie Fensterzierleisten in Silber-/Chrom-Optik. Sie ist wahlweise mit Mildhybrid, Vollhybrid oder als 1.6-Liter-Plug-in Hybrid erhältlich. Hochwertige, höhenverstellbare Stoff-/Kunstledersitze und die Ausstattung mit dem neuen Multi-Sense-System, das die Einstellung und Auswahl verschiedener Fahrprofile sowie der Ambientebeleuchtung ermöglicht, sind zusammen mit dem 3D-Navigationssystem und der digitalen Instrumentierung mit 10.25'-Zoll-Display die Highlights dieser Variante.

Höchsten Komfort und liefert das Ausstattungspaket "Top", wahlweise als Mildhybrid, Vollhybrid oder Plug-in Hybrid. Ab 36.890 Euro wird hier neben einem elektrischen Glasschiebedach ein umfangreiches Infotainment-Angebot mit "Bose" Sound-System mit neun Lautsprechern einschließlich Subwoofer und induktiver Smartphone-Ladefunktion geboten. Der vollelektrisch einstellbare Fahrersitz verwöhnt mit hochwertigem Leder und manuell einstellbarer Lendenwirbelstütze. Für einen stilvollen Auftritt innen sorgen zudem Dekorelemente in dunkler Holz-Optik.


Die Top 10 News:

Mehr Erfolg als Autohändler durch eine optimierte Webseite

Naked Bike Kawasaki Z900

Passende Reifen für den Winter

Neuer Modelljahrgang Fiat Ducato

Hyundai Staria Modelljahr 2025 mit Hybridantrieb

Yamaha Tenere 700 und Tenere 700 Rally Modelljahr 2025

Setra Doppelstockbusse im Trend

Erfolgsgeschichte Opel Werk Eisenach

Kälte beeinflusst Reichweite von E-Autos

Aral Ultimate Diesel Hochleistungskraftstoff

Erste Schritte
Anzeige