Tuning

COBRA N+ Designkonzept für den Nissan Micra CC

24.01.2006
Der neue Nissan Micra C+C ist das kleinste Cabriolet mit klappbarem Glasdach. Mit dem innovativen COBRA N+ Konzept macht Cobra Technology & Lifestyle den japanischen 2+2-Sitzer noch individueller und exklusiver! Das pfiffige Gesicht des offenen Kleinwagens kann mit dem COBRA N+ Stoßstangengrill und dem Chrom-Styling, das an der Unterseite der Frontschürze fixiert wird, noch markanter gestaltet werden. Diese Zubehörteile werden aus hochglänzendem Edelstahl gefertigt.

Die blitzende Optik wird durch das COBRA N+ Seiten-Chrom-Styling für die Seitenschweller harmonisch ergänzt. Zusätzlich wird die Seitenpartie mit verchromten Außenspiegel-Kappen und Blenden für die Seitenblinker sowie Seitenschutzleisten veredelt. Die Edelstahl-Roadsterbügel verleihen dem Zweitürer eine noch individuellere Optik.

Der Heckspoiler und die Chromleiste für den Kofferraumdeckel machen das Heck des Micra C+C noch aufregender. Der Sportendschalldämpfer, der aus rostfreiem Edelstahl gefertigt wird, sorgt für eine markantere Optik und verleiht allen Motorvarianten einen sportlicheren Klang.

Darüber hinaus wertet das COBRA N+ Programm den offenen Nissan mit maßgeschneiderten Rad/Reifen-Kombinationen in 16 und 17 Zoll Durchmesser auf. Maximal kann der Micra C+C mit 7Jx17 Leichtmetallfelgen mit 205/40 R 17 Bereifung gefahren werden. Speziell abgestimmt auf die Niederquerschnittsreifen sind die Sportfedern, die den japanischen Flitzer um ca. 30 Millimeter tieferlegen.

Selbstverständlich gibt es auch zahlreiche Veredelungsmöglichkeiten für den Innenraum des Nissan Micra C+C: Die COBRA N+ Palette reicht von Einstiegsleisten mit beleuchtetem COBRA N+ Logo über Aluminiumpedale, Schaltknöpfe und Handbremshebel in verschiedenen Designs bis zum Wurzelholzdesign-Dekor für Armaturenbrett und Mittelkonsole.


Erste Schritte
Anzeige