Tuning

Essen 2009: Startech nimmt sich Land Rover an

25.11.2009
Essen 2009: Startech nimmt sich Land Rover an

Land Rover zeigt auf der Essen Motor Show (28.11.-6.12.2009) Fahrzeuge, die die Bottroper Tuningfirma Startech veredelt Fahrzeuge hat. Mit den maßgeschneiderten Aerodynamik-Komponenten für Front und Heck erhalten Range Rover und Range Rover Sport neue, markante Designelemente. Die Front wurde mit integrierte, Tagfahrlicht akzentuiert. Das Heck wird durch Details wie eine Abdeckung für die Anhängekupplung und die an das serienmäßige Abgassystem eingearbeiteten Auspuffblenden verfeinert. Zudem machen die 22-Zoll-Leichtmetallräder im Fünfspeichendesign den Range Rover von Startech unverwechselbar.

Im Innnenraum finden sich ein ergonomisch geformte Sportlenkrad, das in verschiedenen Material- und Farbkombinationen erhältlich ist, Edelstahl-Einstiegsleisten und individuell abstimmbare Leder- und Holz-Accessoires. Auf Wunsch werden beide Karosserie-Varianten auch zum rollenden Büro oder zur Multimedia-Lounge umgestaltet.

Für den Land Rover Freelander steht ebenfalls ein Startech-Designpaket zur Verfügung. Es umfasst integrierte LED-Tagfahrleuchten und ein Heckelement mit integrierten Edelstahlendrohren links und rechts, das die Kontur der hinteren Stoßfänger fortführt. Für den Innenraum bietet das Bottroper Unternehmen ebenfalls vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten an.

Startech hat sich auch des Land Rover Defenders angenommen und sich dabei auf das Interieur konzentriert. Das Angebot reicht von der Ergänzung der ab Werk erhältlichen Lederausstattung bis hin zum maßgeschneiderten Vollleder-Interieur. Hinzu kommen verschiedene Holzausstattungen oder Carbon-Oberflächen. (ampnet/jri)


Erste Schritte
Anzeige