Der Giacuzzo Renault Modus - Lust auf Fahren
08.06.2005
»Tu´ nicht so erwachsen« mit diesem Slogan führte Renault den Modus ein und stellte das Fahrvergnügen des neuen Modells eindeutig heraus. Giacuzzo Fahrzeugdesign ist bekannt als Spezialist für die französischen Autos und hat für den Renault Modus ein Zubehörprogramm entwickelt, mit dem der Modus für noch mehr Lust am Fahren sorgt.
Vor allem die speziell konstruierten Aerodynamikkomponenten machen Lust in dem Giacuzzo Modus Platz zu nehmen und los zu fahren. Der tiefe Frontspoiler mit großer Luftöffnung verleiht dem Modus ein extrem markantes Gesicht. Die breiten Seitenschweller sorgen für eine kraftvollere Straßenlage. Am Heck machen die mächtige Heckschürze und der sportliche Heckspoiler Lust auf eine Fahrt im Giacuzzo Modus.
Den letzten optischen Kick erhält der Renault Modus von den Mendener Spezialisten durch die Tieferlegung bis zu 35 Millimeter. Doch neben dem muskulöseren und dynamischeren Aussehen, verbessert der Sportfedernsatz vor allem die Fahrdynamik. Der Wagen reagiert lenkexakter und verhält sich bei schnellen Richtungswechseln und engen Kurven wie auf Schienen. Wer dies einmal erlebt hat, den lässt die Lust am Fahren nicht mehr los.
Komplettiert wird der Giacuzzo Modus mit den neuen Leichtmetallfelgen MASTER-LINE. Das einteilige Rad fällt vor allem auf Grund der sportlich-elegant wirkenden Doppelspeichen auf. Angeboten wird die Felge in der Dimension 7x17 Zoll und 205/40R17 Reifen des Technologiepartners Pirelli.