Auto-News

Fuchs löst Stolze bei Toyota ab

09.09.2013
Fuchs löst Stolze bei Toyota ab

Andy Fuchs. Foto: Auto-Medienportal.Net/Toyota
Andy Fuchs (46), Leiter der Toyota-Konzernrepräsentanz in Berlin, übernimmt eine weitere Aufgabe. Er verantwortet seit diesem Monat zusätzlich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Marke in Deutschland. Er folgt auf Jürgen Stolze (56), der das Unternehmen verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Andy Fuchs begann seine Laufbahn bei Toyota im Jahr 1999 als Brand Communication Manager Lexus Europe. Als General Manager leitete er von 2004 bis zum Jahr 2011 Marketing, PR und Business Development der Toyota Motorsport GmbH in Köln. Seitdem führt der studierte Diplom-Kaufmann das Berliner Büro von Toyota.

Jürgen Stolze war seit 1991 bei Toyota beschäftigt. Nach verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Finanzen und Controlling wechselte er 2003 für zwei Jahre zu Toyota Nordic nach Dänemark. Von 2005 bis 2007 zeichnete er als General Manager Business & Project Support bei Toyota Deutschland für verschiedene strukturelle Themen verantwortlich. Im April 2007 übernahm er die Leitung der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. (ampnet/deg)


Die Top 10 News:

Motorradanhänger: Eine Freiheit, die mitfährt

Mehr Erfolg als Autohändler durch eine optimierte Webseite

Naked Bike Kawasaki Z900

Passende Reifen für den Winter

Neuer Modelljahrgang Fiat Ducato

Hyundai Staria Modelljahr 2025 mit Hybridantrieb

Yamaha Tenere 700 und Tenere 700 Rally Modelljahr 2025

Setra Doppelstockbusse im Trend

Erfolgsgeschichte Opel Werk Eisenach

Kälte beeinflusst Reichweite von E-Autos

Erste Schritte
Anzeige