Auto-News

Johnson Controls will Produktion in China ausbauen

12.09.2013
Johnson Controls will Produktion in China ausbauen

Das Technologiezentrum des Joint Ventures Shanghai Yanfeng Johnson Controls Seating Co., Ltd . in Shanghai. Foto: Auto-Medienportal.Net/Johnson Controls
Johnson Controls plant die Zahl der Produktionsstandorte in China in den kommenden Jahren von aktuell 57 auf 68 zu steigern. Durch strategische Partnerschaften mit chinesischen Firmen ist Johnson Controls Automotive Experience im Wachstumsmarkt China sehr gut positioniert. Im Geschäftsjahr 2012 verzeichnete das Unternehmen im Land einen Umsatz von rund 4,6 Milliarden US-Dollar und beschäftigte dort inklusive der Joint Ventures rund 25 000 Mitarbeiter.

Nach dem Start in China im Jahr 1997 hat das Unternehmen seine Aktivitäten dort kontinuierlich ausgebaut. Heute ist Johnson Controls Automotive Experience in 32 Joint Ventures mit insgesamt 24 strategischen Partnern engagiert. Das Unternehmen betreibt in China 57 Produktionswerke an 27 Standorten. In den kommenden Jahren soll die Zahl auf 68 Produktionsstätten im Land ansteigen. (ampnet/nic)


Die Top 10 News:

Motorradanhänger: Eine Freiheit, die mitfährt

Mehr Erfolg als Autohändler durch eine optimierte Webseite

Naked Bike Kawasaki Z900

Passende Reifen für den Winter

Neuer Modelljahrgang Fiat Ducato

Hyundai Staria Modelljahr 2025 mit Hybridantrieb

Yamaha Tenere 700 und Tenere 700 Rally Modelljahr 2025

Setra Doppelstockbusse im Trend

Erfolgsgeschichte Opel Werk Eisenach

Kälte beeinflusst Reichweite von E-Autos

Erste Schritte
Anzeige