Auto-News

Bratislava ist sicherstes VW-Werk

01.10.2013
Bratislava ist sicherstes VW-Werk

Von links: Andreas Heim, Vorsitzender des Ausschusses Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umwelt des Gesamtbetriebsrates, Dr. Reiner Göldner, Leiter Zentrales Gesundheitswesen und Arbeitsschutz Volkswagen AG, Holger Nestler, Produktionsleiter VW SK, Albrecht Reimold, Vorstandvorsitzender VW SK, Zoroslav Smolinský, Leiter Gewerkschaften VW SK, Dr. Danica Bezáková, Leitende Werksärztin VW SK, Prof. Dr. Hans-Helmut Becker, Werkleiter Volkswagen Kassel, Milan Štubniak, Leiter Arbeitssicherheitsabteilung VW SK. Foto: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen
Gestern wurden im Volkswagen-Werk in Bratislava die besten Werke und Organisationseinheiten mit dem „Arbeitssicherheitspokal 2012“ ausgezeichnet. Der Vorjahressieger Volkswagen Slovakia erhielt erneut die Auszeichnung für das sicherste Werk in Bratislava. Bei den Organisationseinheiten kam die Vormontage des Werks Wolfsburg auf den ersten Platz.

Den zweiten Platz belegte der spanische Standort Pamplona. Dritter wurde Volkswagen Autoeuropa aus dem portugiesischen Setubal. Im Wettbewerb um die beste Organisationseinheit erzielte die Abteilung „HTW-2/3 Vormontage" von Volkswagen Wolfsburg den ersten Rang, gefolgt von der „HK-Q Qualitätssicherung" des Werks in Kassel und der Abteilung „PAF, Finishcenter" von Volkswagen Slovakia in Bratislava. (ampnet/deg)


Die Top 10 News:

Motorradanhänger: Eine Freiheit, die mitfährt

Mehr Erfolg als Autohändler durch eine optimierte Webseite

Naked Bike Kawasaki Z900

Passende Reifen für den Winter

Neuer Modelljahrgang Fiat Ducato

Hyundai Staria Modelljahr 2025 mit Hybridantrieb

Yamaha Tenere 700 und Tenere 700 Rally Modelljahr 2025

Setra Doppelstockbusse im Trend

Erfolgsgeschichte Opel Werk Eisenach

Kälte beeinflusst Reichweite von E-Autos

Erste Schritte
Anzeige