Auto-News

Toyota-Magazin auch als App

25.10.2013
Das Toyota-Magazin gibt es jetzt auch als App für Tablet-Computer. Ab sofort kann die Herbstausgabe im Apple App Store oder im Google Play Store heruntergeladen werden. Für Bezieher der gedruckten Ausgabe ist das Angebot kostenlos. Alle anderen zahlen 89 Cent pro App-Ausgabe.

Die Inhalte der gedruckten und der digitalen Ausgabe sind weitgehend identisch. Die App bietet noch zusätzliche Fotos und Videos, z. B. von Toyota-Fahrzeugen in Aktion. Fester Bestandteil der digitalen Ausgaben ab Herbst ist zudem die Modellübersicht.

Das Magazin erscheint vierteljährlich in einer Auflage von rund 360 000 Exemplaren und wird im Rahmen des Kunden-Kontaktprogramms an Kunden versendet. Die Zeitschrift informiert über Toyota-Neuheiten und bietet Geschichten rund um Automobil, Technik und Lifestyle. Schwerpunkte sind nachhaltige Mobilität und zukunftsorientierte Technologien. (ampnet/nic)


Die Top 10 News:

Motorradanhänger: Eine Freiheit, die mitfährt

Mehr Erfolg als Autohändler durch eine optimierte Webseite

Naked Bike Kawasaki Z900

Passende Reifen für den Winter

Neuer Modelljahrgang Fiat Ducato

Hyundai Staria Modelljahr 2025 mit Hybridantrieb

Yamaha Tenere 700 und Tenere 700 Rally Modelljahr 2025

Setra Doppelstockbusse im Trend

Erfolgsgeschichte Opel Werk Eisenach

Kälte beeinflusst Reichweite von E-Autos

Erste Schritte
Anzeige