Auto-News

Triumph mit sechs Custombikes in Bad Salzuflen

05.12.2013
Triumph mit sechs Custombikes in Bad Salzuflen

Triumph Copper Bird. Foto: Auto-Medienportal.Net/Triumph
Zum neunten Mal findet in Bad Salzuflen die „Custombike Show“ (6. - 8.12.2013) in Bad Salzuflen statt. Die Veranstaltung hat sich mittlerweile zur weltgrößten Messe für umgebaute Motorräder, Eigenkreationen und Zweiradtuning entwickelt. Auch Triumph wird unter den über 300 Firmen und 1000 Custombikes wieder mit Schaustücken vertreten sein.

Die britische Marke zeigt vier Umbauten von Vertragshändlern sowie die Tridays 13 und die Castrol-Scrambler auf dem 100 Quadratmeter großen Stand. Die Triumph-World Neureichenau ist mit einem Thruxton-Umbau vertreten, die Triumph-Welt Berlin-Süd bringt eine umgebaute Speedmaster und Regensburg eine modifizierte Thunderbird Storm mit. Zu sehen sind außerdem die Castrol-Scrambler, die beim Glemseck 101 vorgestellte „Fleur du Mal“ aus München und die Tridays 13 von Walzwerk, die bei den Tridays enthüllt.

Die Custombike-Show findet immer am ersten Dezemberwochenende im Messezentrum Bad Salzuflen statt. Ausgestellt sind selbst- und umgebaute Motorräder – Zubehör, Lackdesign, Bekleidung und Accessoires sowie Service-Leistungen rund um das Thema Motorrad ergänzen das umfangreiche Angebot. (ampnet/jri)


Die Top 10 News:

Motorradanhänger: Eine Freiheit, die mitfährt

Mehr Erfolg als Autohändler durch eine optimierte Webseite

Naked Bike Kawasaki Z900

Passende Reifen für den Winter

Neuer Modelljahrgang Fiat Ducato

Hyundai Staria Modelljahr 2025 mit Hybridantrieb

Yamaha Tenere 700 und Tenere 700 Rally Modelljahr 2025

Setra Doppelstockbusse im Trend

Erfolgsgeschichte Opel Werk Eisenach

Kälte beeinflusst Reichweite von E-Autos

Erste Schritte
Anzeige