Modelle

Neue Version des Volkswagen Up: der cross ist jetzt bestellbar

07.11.2016
Neue Version des Volkswagen Up: der cross ist jetzt bestellbar

Volkswagen startet ab sofort mit dem Vorverkauf des neuen ‚cross up‘ in Europa. Sein sportliches und robustes Erscheinungsbild prägen unter anderem markante Stoßfänger, eine silbern eloxierte Dachreling und eine erhöhte Bodenfreiheit.

Serienmäßig bietet der Neue eine Schlechtwegeausstattung mit 15 mm erhöhter Bodenfreiheit, chromgefassten Nebelscheinwerfern und Abbiegeleuchten. Darüber hinaus verfügt der Viertürer über 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, geänderte Stoßfänger, schwarze Seitenschutzleisten und farbig abgesetzte Außenspiegel. Eine silber eloxierte Dachreling und verchromte Zierleisten setzen Akzente.

Innen wird der Offroad-Look mit serienmäßigem Lederpaket, farblich abgestimmtem Armaturenbretteinleger, speziellen Sitzbezügen und Ambientebeleuchtung aufgegriffen. Der kleine City-Abenteurer ist ab 14.250 Euro erhältlich und wahlweise als 1,0l MPI mit 55 kW/75 PS oder als 1,0l TSI mit 66 kW/90 PS bestellbar.

Volkswagen hat die Farbpalette und die Individualisierungsmöglichkeiten für den Up erweitert - zum Beispiel durch ein Paket mit grau lackiertem Dach sowie ab den mittleren Pfosten abgedunkelten hinteren Scheiben. (dpp-AutoReporter/wpr)

 



Erste Schritte
Anzeige